Höchste und kontinuierliche Qualität!
Die Qualität der durchgeführten Laboruntersuchungen steht für uns an erster Stelle, jede von uns angebotene Analytik wird durch verschiedene Maßnahmen der internen und externen Qualitätskontrolle kontinuierlich überwacht. Neben der Erfüllung der Anforderungen der Richtlinie der Bundesärztekammer zur Qualitätssicherung laboratoriumsmedizinischer Untersuchungen (Rili-BÄK) gewährleisten ein stetig weiterentwickeltes Qualitätsmanagementsystem auf Basis der Software NeoQM, regelmäßige Schulungen und Fortbildungen unserer Mitarbeiter sowie zusätzliche Laborvergleichsmessungen ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Präzision.
Wenn Sie Fragen zu unserem Qualitätsmanagement haben oder an Laborvergleichsmessungen interessiert sind, wenden Sie sich bitte an unser Qualitätsmanagement V-MED5.MVZ_Qualitaetsmanagement@med.uni-heidelberg.de
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Mo - Fr, 8:00 – 17:00 Uhr
Tel. 06252 98099 20
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Ihre Anliegen sind uns wichtig.
Bitte kontaktieren Sie uns zu Anfragen, Anregungen oder Kritik. Wir melden uns dann nach interner Prüfung bei Ihnen zurück.